Unser Showdown ist gekört!

Am 5. Februar 2023 war es endlich wieder soweit! – Die letzten Hengstkandidaten des Haflinger Pferdzuchtverbandes Tirol (Jahrgang 2020) duellierten sich um einen der begehrten Liz-Titel.

Wir freuen uns sehr dass unser „Showi“ ab sofort den Namen: Liz.592/T Showdown tragen darf.
Als krönenden Abschluss schaffte er es auch noch an die Spitze und heimste die 1. Reservesieger Schleife ein. Vielen Dank lieber Showi, für den tolle Zeit – wir hatten immer viel Freude mit dir!

Den neuen Besitzern in Italien wünschen wir das allerbeste für diesen Hengst und seine Nachzucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s